Ruhetag die zweite

Tag 16, Montag der 29. August
Heute habe ich recht lange geschlafen und bin dann erst gegen 8 aus dem Bett (!) gestiegen um zu frühstücken.
Das Wetter is heute echt keine Einladung zum Wandern, also erstmal in der Hütte bleiben, und ein bisschen lesen und sowas..
Dann gibts sogar Mittagsschlaf und gegen drei lässt der Regen sogar nach!
Also los raus, zum Wasserfall, hier um die Ecke ist Schwedens höchster Wasserfall, und der älteste Baum der Welt soll auch nicht weit weg sein..
Am Wasserfall bin ich bald, der Weg die hundert Meter runter und wieder rauf geht auch flott von der Hand auch wenns sehr steinig und steil ist.
Nur den Baum find ich einfach nicht.. gibt kein Hinweisschild oder sowas.. naja dann eben nicht^^
Also zurück zur Hütte und weiter relaxen.
Nach einer unverschämt großen Portion Nudeln geh ich dann auch bald ins Bett, morgen gehts endlich wieder los!
btw.. Sogar der Stugvard war am abend da, also konnt ich in bar bezahlen und spar mir die Überweisung!
Fotos gibts wie gehabt in ein paar Tagen, um den Akku zu schonen^^
Gruß Bresh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.