Die letzten Bilder

Das Trailende?
Das Trailende!
Frühstücksplätzchen

20€ Einkauf
Warten in Borlänge

Auf dem Weißen Boot habe ich geschlafen

Flughafenlounge in Stockholm

2 Antworten auf „Die letzten Bilder“

  1. Moin Bresh,

    starker Bericht und tolle Reise. Danke!
    Für mich geht es in diesem Sommer u.a. auch auf den Kungsleden süd. Von daher kann ich anahnd deiner Worte und Bilder nun schon etwas erahnen was mich erwartet. Auch wenn es am Ende sicher trotzdem ganz anders werden wird 🙂
    Gibt es etwas von dem du sagst, das hättest du unbedingt mitnehmen sollen und etwas, das du das nächste Mal daheim lässt?

    hej då
    alex

    P.S. meinen Kommentar vorher kannst du löschen 😉

    1. Hallo Alex,

      ich wünsche dir auf jeden Fall Schonmal viel Spaß!
      -ich hatte tatsächlich nichts dabei was ich nicht benutzt habe, allerdings vieles zu schwer und robust für diese Tour.
      Allerdings auch mit Absicht da die Tour ein Ausrüstungstest werden sollte, für Touren wo man nicht jeden Tag in einer Hütte schlafen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.