Tag 1, Anreise mit Hindernissen

Montag 15. Mai 2017
Inverness Station – Campingsite (ca 4. Kilometer)

Um sechs aufstehen ist nie ein guter Start in den Tag hat ein weißer Mann mal gesagt.. Und da könnte was dran sein.
Wie dem auch sei. Ich bin um sechs los zum Flughafen, und bin auch deutlich vor meinem Abflug an der Gepäckaufgabe, muss man aber automatisiert an nem Computerterminal machen sagt man mir nachdem ich 20 min anstand.. also los an das Terminal, das funktioniert nicht, also wieder neu anstellen.. und das um diese Uhrzeit.. machnmal bemittleide ich mich selber.. Nachdem mir der Schaltermensch erklärt das ich mein Namen nicht schreiben kann, gehts dann auch weiter. (ich glaub schon das ich meinen namen schreiben kann.. vielleicht sollte der Computer mal Umlaute und Sonderzeichen lernen?)
Naja.. dann gehts nach Düsseldorf, umsteigen. die Schlange an der Passkontrolle is echt 100 Meter lang durchs halbe Terminal, aber ich bin rechtzeit am Gate zum zu erfahren das mein Flug bald 3 Std später geht, erst is angeblich jemand krank, dann war was mit dem Flieger..naja egal dafür gibts nen 5€ Gutschein, super Sache, als es dann losgeht, bin ich auch wieder klar, und nicht mehr ganz so sehr euphorisiert von dem Gutschein.
Immerhin die fliegen ab…
Und abgesehen davon das wir am Zielflughafen in Glasgow stehen wie bestellt und ni abgeholt (man “vergisst” 20 minuten lang jemand mit ner Treppe an den Flieger zu schicken) lief alles glatt. sogar das Gepäck is da! Der Kurze Aufenthalt in Glasgow is ereignislos. Gas hab ich bei Tiso gekauft (Schraubkartusche) Und weiter mitm Zug nach Inverness, nach 15 Stunden Reisezeit bin ich dann endlich da, mach nen Bild vom Schloss, und lauf die ersten hübschen Kilometer in Schottland auf dem Great Glenn Way.
Nun bin ich aufm Zeltplatz und hab den Anreisetag geschafft, morgen kanns richtig losgehen!
Grüße euer Highland Bresh
und denkt immer daran, es kann nur einen geben!

2 Antworten auf „Tag 1, Anreise mit Hindernissen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.